SCHANZ

Welcome back...

So, ihr Lieben,

wir sind wieder da! Im letzten Monat haben wir uns mal wieder an das Veranstaltungsgeschäft rangetastet - und siehe da wir können es noch. Und ihr auch! Passt schon, vor allem, wenn alle ein bisschen aufeinander schauen und Rücksicht nehmen... Und im Mai geht's direkt weiter mit Musik, Theater, Pubquiz etc. ... Schaut einfach mal, bestimmt auch was für euch dabei.

Ganz "special" schon mal als Vorschau für die Hardcore-Fans: Lionheart aus Kalifornien gastieren Ende Juni bei uns, da vibriert unser blaues Dach schon jetzt...

Kleiner Tip noch weiter im Voraus: zeitnah beginnt der Vorverkauf für die nächste "Finsternacht" - ein spannendes Mitmach-Abenteuer für Jung und Alt, diesmal platziert im Dietesheim des Jahres 1954! Infos in Kürze im Programmteil für Oktober.

Und ab sofort gibt es auch wieder ein Programmheft "für an die Kühlschranktür". Unser monatliches Faltblatt wird jetzt wieder an diversen Auslegestellen für euch verfügbar sein - in neuem Gewand, bisschen schmaler, dafür ein bissie buntiger. Und die ausführlichsten Infos gibt's wie bisher auf unserer Website...

Und ansonsten: probiert Theke und Küche aus, auch mal außerhalb der Veranstaltungstage - schließlich haben wir außer sonntags jeden Tag für euch geöffnet.

Bis dann,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...