SCHANZ

So, jetzt isses Herbst...

...also quasi fast schon Weihnachten. :)

Und schon seit ein paar Wochen haben wir wieder im Saal losgelegt mit Veranstaltungen aller Art. Macht auch mal wieder Spaß. Zumal wir, selbstnatürlich, wieder tolle Künstler im Angebot haben.

Tanzt am 2. Oktober mit uns in die Einheit, Partytime mit Dr. Blond. Außerdem im Laufe des Monats in Sachen Musik unterwegs: the Masters of Rock mit Musik der ebensolchen, G.O.D. in ihrem 25. Bühnenjahr, regionales Brauch- und Blödeltum mit dem Duo Ohrenschmaus, australischer Hardcore von den Deez Nuts oder Darkside of the Moon mit Pink Floyd-Bombast.

Trainiert außerdem schon mal die Lachmuskeln, wir freuen uns auf die wunderbare Alice Hoffmann (die Hilde aus der "Familie Heinz Becker"), die endlich mal wieder, mit neuem Programm, zu Gast ist.

Etwas ruhiger, aber nicht minder intensiv, wird es, wenn Heine und der Roman eines Richters gelesen werden.

Ihr steht mehr aufs Mitmachen? Dafür gibt´s RudelSingen, Pubquiz, Spieleabend und die offene Bühne "StageTime".

Und damit so ein Abend im SCHANZ dann auch "rund" wird, sind Tobis Küchencrew und unser Thekenteam stets am Start, natürlich auch an Abenden ohne Veranstaltungen.

Ihr seht: es gibt ne Menge gute Gründe, mal bei uns vorbei zu schauen, sucht euch doch mal 2-3 davon raus, reserviert einen schönen Platz oder besorgt rechtzeitig euer Ticket. :)

Bis dann,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...