SCHANZ

Im Dezember...

... im Dezember besuchen uns, liebe Gäste, traditionell Künstler, die inzwischen quasi fest zu unserem Jahresabschlussprogramm dazugehören: allen voran natürlich AB/CD, diesmal mit zwei Abenden, so sehr zieht es euch zum nachweihnachtlichen Köpfeausschütteln, aber auch die Ladies-Xmay-Nyght mit unseren drei singenden Damen nebst Begleitung dreier Herren am Instrument ist seit Jahren für viele BesucherInnen ein Muss. Und auch die Quietschboys sind nach einigen Jahren Pause wieder regelmäßig dabei.
Sowieso im Programm: weihnachtliches Rudelsingen mit Tom Jet, unser letztes Punktewertungs-PubQuiz des Jahres, gefolgt von einer "fun-Variante" kurz vor Heiligabend, Stagetime Coffeehouse mit Talenten der Screamfactory, noch mal ein Spielabend, Tobis Xmas-foodnight und natürlich zum Geschenke-wieder-loswerden unser Postweihnachtsbasar - sie alle sind fester Bestandteil unseres Veranstaltungsprogramms.

Außerdem freuen wir uns natürlich auch über zusätzliche Abende zum Beispiel mit den Masters of Rock, der lieben Quasselstrippe Hiltrud Hufnagel, einem best-of- Fleetwood Mac mit "The Chain", grooviger Weihnacht mit Soular Plexus und - auf dem Weg zur Tradition - die zweite Ausgabe von "Immer noch die Letzten" mit Frau Ruth & friends.

Auf dem Mühlheimer Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember findet ihr uns mit unseren kalten und heißen Drinks übrigens auch. Dafür haben wir dann Silvester und Neujahr mal zu.

Genießt die kommenden Wochen und lasst euch mal sehen - falls es nicht klappt: eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Euer SCHANZ-Team

PS: wie stets bieten sich für "in den Stiefel" und "unterm Baum" Tickets für kommende Veranstaltungen an. Tipp: im Februar gastiert nach längerer Pause endlich wieder Kabarettist Bernd Gieseking mit seinem Jahresrückblick auf unserer Bühne. :)

Zurück...