SCHANZ

Holy cow,

...oder für alle, die irgendwie "Veg" (-an, -etarisch) unterwegs sind: heiliger Brokkoli:

Die heißen Tage haben uns, wie allen, echt zugesetzt. Da schmelzen ganze Käseplatten! Und der Schweiß fließt in Strömen, so viel kann man gar nicht nachtrinken bei der Arbeit. Aber wir wollen nicht klagen, schließlich haben wir einen wunderschönen grünen Biergarten und jede Menge schattige Plätzchen für euch. Und auch, wenn es nicht soo extrem sein muss mit den Temperaturen: so wünscht man sich schließlich den Sommer.

Wir freuen uns, dass ihr immer wieder den Weg zu uns findet und Gefallen an unseren Pizzen, anderen Speisen und den herrlich kühlen Getränken von der Biergarten-Theke.

Und genauso prima ist es natürlich, dass auch die Künstler sich regelmäßig das Mikro weiterreichen, um den Besuchern einen schönen Abend zu bescheren. Na wenigstens gibt's auf der kleinen Bühnen keinen nennenswert aufheizenden Scheinwerfer.

Schaut einfach mal, wer so alles in der nächsten Zeit noch bei uns reinstolpert und sichert euch ein Plätzchen im Freien. Und wenn euch die Musik gefällt, seid großzügig, schmeißt was in den Hut, lasst es rascheln und nicht klimpern. Künstler darben zur Zeit immer noch, die sind es wert, dass man sie wertschätzt :) - und können es gebrauchen.

Wir freuen uns auf euch und ein paar schöne Wochen,

Euer Team vom SCHANZ

Zurück...