SCHANZ

Endspurt ´22

Liebste Freundinnen und Freunde des SCHANZ,

wir befinden uns mitten in der Herbst-/ Winter-Saison, auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt. Einige schöne Veranstaltungen haben wir bereits hinter uns gebracht, so am letzten Wochenende zum Beispiel am Freitag im Saal das Duo Ohrenschmaus vor vollem Haus und am Samstag eine ziemlich großartige Meat Loaf-Coverband, parallel dazu hat über halb Dietesheim verteilt die Finsternacht ´22 die Besucher begeistert. So macht das Spaß... kommt, schaut und hört - es steht ja noch so Einiges an. Manches holen wir nach, Anderes steht in dieser Jahreszeit traditionell auf dem Programm. Und dann gibt´s da auch noch den einen oder anderen Gig mit, bei uns, neuen Künstler:innen...

Wir freuen uns auf euch, holt euch Tickets, reserviert, habt Spaß,

Euer SCHANZ-Team.

Zurück...