SCHANZ

Do you remember...

...undsoweiter September... tralala...

Ja, da sind wir schon wieder, meteorologischer Sommer vorbei, dat war´s. Aber gut, wir hatten ja einige schöne Tage und Zeiten und wir können die letzten Tage des Holzofens noch ausgiebigst nutzen. :)

Und unsere Bühne ist bereits fit für das, was in den kommenden Monaten ansteht: wir hoffen, ihr seid genauso heiß auf die kommenden Shows wie unsere Künstler und auch wir selbst. Auch im Saal haben wir wieder ein bisschen bei den Möbeln nachjustiert, in der Küche an den Geräten und generell haben wir die Hütte ein wenig aufgefrischt. Wie zu Hause: ist immer mal wieder nötig, macht auch Arbeit - aber am End freut man sich.

Also: schaut vorbei, testet Küche und Theke auf Herz und NIeren und habt Spaß mit den Veranstaltungen, die wir für euch (und uns) organisiert haben.

Euer Team vom Laden mit dem blauen Dach

Zurück...