SCHANZ

August 2021 Update

Liebe Gäste,

mal wieder haben sich die Zahlen und damit die Regelungen geändert. Im Biergarten, und aktuell ist das Wetter ja zum Glück noch schön, braucht es keine Nachweise in Sachen 3G (Geimpft, Genesen, Getestet), sollten wir aber wetterbedingt nach Innen ausweichen müssen, sind die Nachweise wieder gefordert. Bitte plant dies bereits vor eurem Besuch ein!

Die Kontakdaten werden wir weiterhin erfassen, wie bisher sind Hygienemaßnahmen und Abstände einzuhalten (also auch erst mal noch keine Tanzflächen bei Musik) und in den Innenräumen gilt beim Verlassen des Tischs wie bisher die Maskenpflicht.

Bitte ruft auf jeden Fall vorher an und reserviert, denn die Platzanzahl bleibt weiterhin begrenzt. Am besten zu den Öffnungszeiten, denn email und Anrufbeantworter können manchmal untergehen und sind ohne Bestätigung unsererseits kein Garant für eine Reservierung!

Momentan freuen wir uns erst einmal auf Livemusik im Biergarten (Eintritt frei, aber füllt den Künstlern bitte ordentlich den Hut, die haben lange genug nix abbekommen), sollten wir wetterbedingt in den Saal ausweichen müssen, arbeiten wir mit Lüftung, offenen Fenster und Türen und speziellen Luftfiltern.

Und so langsam probieren wir uns tatsächlich auch an der Planung für den Herbst. So werden wir in der nächsten Zeit endlich die eine oder andere Nachholveranstaltung in unser Programm nehmen (Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin)

  • SIEHE FINSTERNACHT UND DUO OHRENSCHMAUS

Und so manchen neuen Künstler werden wir ebenfalls ankündigen. Schaut immer mal hier auf der Website vorbei.

All das natürlich erst mal unter Vorbehalt und unter Einhaltung der zum Termin gültigen Corona-Auflagen.

Bleibt weiterhin gesund und vernünftig,

Euer SCHANZ-Team

Zurück...