SCHANZ

November 21: Noch mehr G-Döns

Liebste Leut´, wir justieren nach: ab sofort gilt im SCHANZ bei VERANSTALTUNGEN, die 2G+ Regel! An normalen Restaurant- und Gastrotagen gilt normales 2G. 3G gibt es nicht mehr.

Das bedeutet, ihr braucht eine Impfung/ Genesung, sowie einen tagesaktuellen Antigen Schnelltest oder PCR- Test um Einlass in unsere Veranstaltungen zu erhalten. Wahlweise ist zu einem geringen finanziellen Beitrag auch ein Test bei uns vor Ort möglich (solange Vorrat reicht, die Dinger werden wieder knapp und teuer).

Die 2G+ Regel gilt ab kommendem Freitag, 26.11.21. Wir bitten euch daher, lasst euch testen!

Uns macht das alles auch gewiss keinen Spaß! Bitte seid euch auch darüber bewusst, dass wir es frustrierend finden, Menschen ausschließen zu müssen. Das ist weder unsere Philosophie, noch unsere Einstellung. Aber an der jetztigen Situation können wir nichts ändern, daher leisten wir unseren Beitrag, dass es besser wird!

Wir hoffen auf euer Verständnis!
Euer SCHANZ-Team

Zurück...