Live

Ladies Xmas-Nyght - Jubiläumsshow

„I feel betta with Lametta..."

Ladies Xmas-Nyght - Jubiläumsshow

Abendkasse 25.00 €

Veranstaltung bestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


***
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können sich die Einlass- und Beginn-Uhrzeiten noch ändern! Ticketverkauf und Tischzuweisung ausschließlich im Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim, möglich! Die Veranstaltung findet natürlich unter Einhaltung aller Hygiene- und sonstigen Vorgaben statt.
***

Alle Jahre wieder…

...glitzert und funkelt es musikalisch und optisch, wenn die drei Damen von "Ladies NYGHT" die heilige Zeit ankündigen – wenn Apfel, Nuss und Mandelkern schon im September in den Regalen liegen, kann man gar nicht früh genug die Engel singen hören.

Rechtzeitig zum unglaublichen 25-jährigen Jubiläum haben die drei Klangwunder*innen von Ladies NYGHT in Begleitung ihrer Traumknechte an Gitarre, Bass und Schlagzeug tief in das Füllhorn der internationalen Weihnachtsweisen gegriffen und für ihre treuen und neuen Fans allen Widrigkeiten zum Trotz eine Jubiläums-Show zusammengestellt, auf die selbst die heilige Corona stolz wäre.

Die Gäste erwartet ein höchst musikalischer, witziger, vielseitiger Abend voller Überraschungen und liebevoller Erwartung auf das Weihnachtsfest… aber Achtung – stille Nacht geht anders!

Elke Diepenbeck, Nanni Byl, Annika Klar (Gesang)

Gulf Schmid (Gitarre)
Rolf Breyer / Robert Oursin (Bass)
Rainer Dettling / Ralf Göldner (Schlagzeug)

Schön wird´s und unterhaltsam - das können wir aus Erfahrung sagen. :-)