Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

Tom und 2 Ladies

Gefühlvoll bis fetzig...

Tom und 2 Ladies

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Solange der gute Tom bei uns nicht Rudeln kann, zaubert der Allrounder eine Combo nach der anderen aus dem musikalischen Hut. Den Sommer über immer mal im Biergarten, jetzt auch wieder im Saal. Mit "kleinem Besteck", angepasst ans Publikum. Klein - aber oho, wir freuen uns auf:

Simone Kerchner – „Frankfurt´s Musical Ikone“ Gesang
Yvonne Roth - Tom´s „Dont Stop-Partnerin“, Kontrabass, Saxofon, Gesang
Tom Jet – „Rudel-Chef“ Sänger, Gitarrist

Die drei präsentieren einen stilvollen Mix aus Pop, Rock, Chart- & Radiohits, und das in einem „eher“ akustischen Sound. Lasst euch überraschen - dieses Trio hat tolle Songs im Gepäck, gefühlvoll bis fetzig! Für jeden was dabei. Und statt lautem Mitsingen ist ja zumindest ekstatischesSummen eine Option... :)