Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Happening

Art‘n Soul Malevent

Mal dir den Kopf frei!

Art‘n Soul Malevent

Abendkasse 34.00 €

Veranstaltung bestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Das SCHANZ zeigt sich nach der Zwangspause in neuem Stil. Nachdem unsere Mitarbeiter und fleißige Helfer den Hof aufgeräumt und herausgeputzt haben, ist nun wieder mächtig Platz für unsere Gäste.

Und nun auch wieder für die Kunst - zwar unter Auflagen und in kleinerem Maßstab, aber es geht langsam und überschaubar wieder los. Klar gelten Maskenpflicht, Mindestabstände und damit reduzierte Gästezahlen (bitte reservieren), die Hygieneregeln wollen beachtet werden und wir sind angehalten, die Daten unserer Gäste aufzunehmen, aber das alles sollte machbar sein.

Vom Zuschauer zum Künstler: in zwei bis drei Stunden erschafft jeder sein eigenes Werk - und das auch ohne jegliche Vorkenntnisse. Die erfahrene Künstlerin, Autorin & Coach Kirsten Berlin zeigt step-by-step wie es geht.

Außer Lust auf Malen brauchen die Teilnehmer nichts mitzubringen.

Ein geselliger Abend, bei dem jeder am Ende mit seinem Bild, Acryl auf Leinwand, gut gelaunt, erholt und stolz wie Oskar nach Hause geht.