Biergarten

Christa Graf Band

Live im Biergarten

Christa Graf Band

Leckeres aus dem Holzofen


Das SCHANZ zeigt sich nach der Zwangspause in neuem Stil. Nachdem unsere Mitarbeiter und fleißige Helfer den Hof aufgeräumt und herausgeputzt haben, ist nun wieder mächtig Platz für unsere Gäste.

Und nun auch wieder für die Kunst - zwar unter Auflagen und in kleinerem Maßstab, aber es geht langsam und überschaubar wieder los. Klar gelten Maskenpflicht, Mindestabstände und damit reduzierte Gästezahlen (bitte reservieren), die Hygieneregeln wollen beachtet werden und wir sind angehalten, die Daten unserer Gäste aufzunehmen, aber das alles sollte machbar sein.

Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich. Kurzum: No Clicks, No Tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine.

Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie "Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!" bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition. Darauf könne Sie sich mit der CHRISTA GRAF BAND freuen.

Angesicht des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht: "Geht das?". Aber Klar! Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern, sondern haben ein Herz das, befreit von Überflüssigem, neu zu schlagen beginnt - hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt. Wir nennen es Handmade Hits für jede Veranstaltung und ohne Altersbegrenzung.

Der Hut geht rum!