Live im Biergarten

Tom Jets "don´t stop trio"

...featuring Bolle Keim

Tom Jets don´t stop trio

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Es geht also wieder los für die Kunst und die Kulinarik - zwar unter Auflagen und in kleinerem Maßstab, aber es geht langsam und überschaubar wieder los. Klar gelten Maskenpflicht, Mindestabstände und damit reduzierte Gästezahlen (bitte reservieren), die Hygieneregeln wollen beachtet werden und wir sind angehalten, die Daten unserer Gäste aufzunehmen, aber das alles sollte ja machbar sein.

Die drei Bühnenprofis „Yvonne, Tom und Ramba“ spielen legendäre Kompositionen aus Pop, Rock, Evergreens. Musik-Klassiker, die jeden Gast begeistern und bestens unterhalten!

Wenn Corona irgendetwas Gutes hatte, dann die Tatsache, dass diese drei zusammengefunden haben. Sie sind routinierte Vollblutmusiker/in und spielten bereits nach nur einer kurzen Verständigungsprobe perfekt zusammen.

Und eines ist doch klar, mit echter, handgemachter Livemusik geht eigentlich alles besser! So spielen „don´t stop“ in allen möglichen und unmöglichen Locations auf allen möglichen und unmöglichen Events. Die drei entertainen sich munter und voller Spielfreude kreuz und quer durchs Showbiz! Gala mit rotem Teppich: kein Problem! Abgerockter Musikclub: kein Problem! Biergarten SCHANZ: sowieso kein Problem - gehört der Mann doch inzwischen zum Inventar. :-)

Zusätzlich haben die drei Musiker sich für heute den Sänger Norbert "Bolle" Keim eingeladen, der für den souligen Touch dieses Abends sorgen wird!

Live gespielt und live gesungen ist jedes Stück ein Unikat und schafft eine unvergleichliche Atmosphäre. …muss man erlebt haben!

Der Eintritt ist frei - der Hut wird herum,gereicht und wartet darauf, von euch üppigst gefüllt zu werden. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Saal statt.