Saal heute geschlossen

Live im Biergarten

Aljoscha Crema & Band

Klavier getragenen Pop und Rocksongs live im Biergarten

Aljoscha Crema & Band

Leckeres aus dem Holzofen


Das SCHANZ zeigt sich nach der Zwangspause in neuem Stil. Nachdem unsere Mitarbeiter und fleißige Helfer den Hof aufgeräumt und herausgeputzt haben, ist nun wieder mächtig Platz für unsere Gäste.

Und nun auch wieder für die Kunst - zwar unter Auflagen und in kleinerem Maßstab, aber es geht langsam und überschaubar wieder los. Klar gelten Maskenpflicht, Mindestabstände und damit reduzierte Gästezahlen (bitte reservieren), die Hygieneregeln wollen beachtet werden und wir sind angehalten, die Daten unserer Gäste aufzunehmen, aber das alles sollte machbar sein.

Der Frankfurter Pianist und Songwriter Aljoscha Crema ist in seiner Heimatstadt schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Schon mit 16 saß er in den Frankfurter Musikkneipen und Hotelbars am Piano und spielte zehn Jahre lang bei Steigenberger, wo ihm Legenden wie Sting, Udo Jürgens oder auch Buena Vista Social Club auf die Finger schauten. Er spielte schon im Frankfurter Filmmuseum und zur Nacht der Museen im Goethehaus.

Sehr früh widmete sich der Pianist mit der klassischen Klavierausbildung auch dem Songwriting und spielte und sang in zahlreichen Bands. Das er mit 34 seine erste eigene Band gegründet hat, die aus erfahrenen und sehr talentierten jungen Musikern der Frankfurter Musikszene besteht ist nur konsequent und bringt Aljoschas Kunst auf ein völlig neues Level.

Aljoscha hat sich am Klavier beim Schreiben seiner Songs einfach treiben und überraschen lassen wohin die musikalische Reise ihn und seine Band führt. Getreu dem Motto: Musik muss spannend sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich musikalisch auszudrücken und warum nicht diese alle nutzen?
Und so erwartet den Hörer eine hochmelodische Mischung aus aufregenden, vom Klavier getragenen Pop und Rocksongs mit Jazzeinfluss die eine Brücke schlagen zwischen den 70ern und Heute.

Support: Han Ban

Wir empfehlen unseren Gästen, unter 06108-791247 einen Tisch zu reservieren!