Saal heute geschlossen

Live im Biergarten

KALANGU

Lounge-Musik im Biergarten

KALANGU

Leckeres aus dem Holzofen


Das SCHANZ zeigt sich nach der Zwangspause in neuem Stil. Nachdem unsere Mitarbeiter und fleißige Helfer den Hof aufgeräumt und herausgeputzt haben, ist nun wieder mächtig Platz für unsere Gäste.

Und nun auch wieder für die Kunst - zwar unter Auflagen und in kleinerem Maßstab, aber es geht langsam und überschaubar wieder los. Klar gelten Maskenpflicht, Mindestabstände und damit reduzierte Gästezahlen (bitte reservieren), die Hygieneregeln wollen beachtet werden und wir sind angehalten, die Daten unserer Gäste aufzunehmen, aber das alles sollte machbar sein.

Am liebsten spielen KALANGU Afterwork, Hinterhof-Sessions oder Sundowner an der Strandbar...

Zwei Multiinstrumentalisten, eine Loopmaschine und ein gemeinsamer Gedanke: die Welt ein kleines Stück loungiger zu machen!

"KALANGU bildet die Schnittstelle zwischen DJ und Livemusik." So spielt das Duo live über ihre Loopmaschine Songs ein und wandelt diese zu einem "Easy-Listening"-Arrangement, mit ganz besonderer Atmosphäre.

Afterwork, Hinterhof-Session und Sundowner in einem!