Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

Jacob Faber alias Yago

Singer/ Songwriter

Jacob Faber alias Yago

Leckeres aus dem Holzofen


Jakob Faber, auch unter seinem Alias YAGO Music bekannt, ist ein Singer/Songwriter aus dem schönen Mühlheim am Main und dürfte dem einen oder anderen Mühlheimer bei seinen zahlreichen Auftritten im Schanz und auf der Hofsommer-Bühne schon aufgefallen sein.

In seinen eigenen Songs und Covern verbindet er deutsche und englische Texte, die unter die Haut gehen, mit ehrlichen, teils kratzig-kraftvollen, teils sanften Vocals und lässt den Zuhörer dadurch auf einzigartige Weise in die Emotionen der Musik eintauchen. Mit seiner Gitarre findet er dabei live stets eine abwechslungsreiche Mischung aus Tempo, Power und Gefühl und wird dabei nicht selten von anderen Musikern aus Mühlheim musikalisch unterstützt.

Seine Debütsingle "Waterfall", die Jakob im eigenen Homestudio/Schlafzimmer produzierte, erreichte innerhalb eines Monats nach Veröffentlichung im Dezember 2019 bereits knapp 30.000 Streams auf Spotify.