Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Filmclub

König Henninger in Transsylvanien

+++ VERSCHOBEN +++

König Henninger in Transsylvanien

Der ebenso beleibte wie beliebte Schoppenmonarch, mit einem letzten, schrägen, „absolut-live“-Comedy-Musical für alle Fans - und all diejenigen, die es erst noch werden wollen.
Es hat nur knapp 12 Jahre gedauert - und schon ist sie da :-))) :

Die Video-Aufnahme unseres damaligen Hausmusicals "König Henninger in Transsylvanien". Das komplette Stück, mit allen Songs und blöden Reimen.

Das vergangene Abenteuer verschlug unseren bierseligen König und sein Gefolge diesmal in die fernen Karpaten, genauer gesagt in das Schloss eines recht skurilen Fürsten, der zu einer mysteriösen Hochzeit geladen hat… Natürlich begegnen unsere altbekannten und auch neuen Helden auf ihrem Weg und vor Ort wieder allerlei seltsamen Gestalten und natürlich geht schon bald wieder alles drunter und drüber…

Unsere Akteure - und inzwischen deren Kids! - durften sich schon darüber freuen, nun öffnen wir auch für die breite Masse den Vorhang.

Es darf also wieder gelacht, mitgesungen, gespeist und gebechert werden, in der exklusiven königlichen Burg.

Prost Henninger!

Eintritt auf Spendenbasis.

Ein paar BlueRays vom Stück haben wir übrigens für Fans und Nostalgiker auch noch im Schrank - gibt´s ab sofort an der Theke für 15,-/ Stück.