Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Theater

Titanic

Schöne Menschen spielen große Gefühle

Titanic

Abendkasse 13.00 €

Veranstaltung bestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Die beiden Kellnerinnen Elli und Alberta haben endlich Feierabend und freuen sich auf die Live-Übertragung der Oscarverleihung.

Der Sekt wird ausgepackt, die Bar zum Wohnzimmer umfunktioniert und der Fernseher angeschmissen. Nun kann sie kommen - die lange Nacht der Oscars! Doch als Kate Winslet den Preis als beste Hauptdarstellerin nicht erhält, ist das Entsetzen groß.

Da beschließen die beiden frustrierten Damen, ihren Lieblingsfilm einfach selbst nachzuspielen. Und zwar auf dem gesamten Thekenbereich: in einem atemberaubenden Schnelldurchlauf springen sie dabei in 20 Hauptrollen, 1200 Statisten und einen Eisberg.

Wir freuen uns auf Carolin Sophie Göbel und Cynthia Thurat in "Titanic - Schöne Menschen spielen große Gefühle" - live im SCHANZ.