Parallel im Saal Essen & Trinken

Special

Vorsätze brechen:

Neujahrs-Grillen mit Glühwein

Vorsätze brechen:

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Hallo 2020!

Ihr alle habt noch vor drei Tagen geschworen: Mehr Bewegung, gesünderes Essen, weniger Couch-Potato!

Doch wir vom SCHANZ sind da, um eure Vorsätze direkt mal wieder zu brechen!
Deshalb dachten wir uns: Wie wäre es denn mal mit einem Neujahrsgrillen am 04. Januar 2020...

In der Hoffnung auf trockenes, aber kaltes Wetter reichen wir euch in unserem Biergarten - aber auch im Saal - selbstgemachten Glühwein und allerlei vom Grill! Chefkoch Tobi und Andis Gastrocrew stehen bereit. Dazu gibt's ein bisschen Musik und gute Gespräche.

Wer noch Weihnachtsplätzchen übrig hat, darf diese gerne der Allgemeinheit spenden

Auf ein tolles Jahr 2020!