WOHNZIMMER heute geschlossen

Live

THE BLUE ONIONS

Blues Brothers Tribute

THE BLUE ONIONS

Abendkasse 19.00 €

Veranstaltung teilbestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Du stehst auf echten Rhythm and Blues? Handgemacht? Mit Seele und vor allem mit richtig EIERN?? Du stehst auf den abgefahrensten Kultfilm aller Zeiten? Du stehst auf die Mucke der Herren Jake und Elwood Blues – den BLUES BROTHERS? Dann wird Dich diese Info mächtig interessieren:

Manche Leute meinen ja, die Blue Onions (Deutschlands No.1 Blues Brothers Tributes) haben sich aus dem Staub gemacht und rocken nur noch auf Corporate Events im In- und Ausland. Ja — das könnte sogar stimmen. Die anderen denken: die sind wie immer auf der Flucht vor der Justiz, oder den vielen Frauen, die sie bei den Konzerten kennen lernen und (ZENSUR) so weiter ..?

Aber in Wirklichkeit sieht das ganze nämlich so aus:

Nach zehnjähriger, bitterer Blues Brothers-Abstinenz in Mühlheim ist es endlich gelungen, den Freigang aus der Terrahold Bundesstrafanstalt in Cook County (USA) zu nutzen und Deutschlands No.1 Blues Brothers Tributeband direkt zu verpflichten.

„Seit Jahren bemühen sich schon die verantwortlichen um dieses Ereignis, aber leider verzetteln sich diese „Mr. Musiker, die Nachts immer so einen schrecklichen Lärm machen" immer wieder in irgendwelche nicht gezahlten Delikte wie z. B. nicht bezahlte Zimmerservice-Rechnungen, Geschwindigkeitsübertretungen, 12 Mann im Auto, Frauengeschichten uvm.", so Alexander Barnett, Manager und Bewährungshelfer der Brüder und weiter: „Ihr habt für 200$ gespielt und für 300$ Bier getrunken!!"

Und mittlerweile werden nicht einzelne Brüder der Band aufwendig verhaftet, (nach den Gigs sind die nämlich immer gleich komplett verschwunden), sondern es wird, wenn möglich, immer gleich die ganze Band eingebuchtet. Quasi Stammgäste. Aber wenn Sie es tatsächlich mal schaffen aus dem Knast raus zu kommen, also auf FREIEM FUSS zu sein, dann stehen die Veranstalter Schlange. Und dann kommt sowas Zustande:

Nachdem letztes Jahr Bluesgeschichte im SCHANZ geschrieben wurde rocken die Blue Onions wieder am Samstag, 5.10.2019 unsere Bühne. Gerne könnt Ihr auch in der passenden Blues Brothers Kluft antanzen und mit den richtigen Klamotten fett punkten. Gerne auch als Police OfficerIN oder Good Ole´Boys verkleidet. Kommt pünktlich, es wird eng!!!