Parallel Veranstaltung im WOHNZIMMER

Live

SHOWTIME des LCV

In concert - 20 years on stage

SHOWTIME des LCV

Abendkasse 15.00 €

Veranstaltung teilbestuhlt

Leckeres aus dem Holzofen


Seit dem Jahr 2000 rockt die Gruppe SHOWTIME mit abwechslungsreicher Show und musikalischen Potpourris die LCV-Bühne. Durch ihr vielfältiges Programm, von Oldies bis zu aktuellen Rock/ Pop-Nummern, sprechen sie jedes Alter an und sind ein gern gesehener Gast bei Feierlichkeiten und Festivitäten.

Im Jahr 1999 war die Idee entstanden, eine neue Gesangsgruppe für die Sitzungen des Lämmerspieler Carneval-Vereins ins Leben zu rufen. Man wollte das Publikum mit LIVE-Gesang und Show begeistern. Dieser Einfall entpuppte sich als quasi genial - und die Gruppe ist seitdem aus dem Programm des LCV nicht mehr weg zu denken.

Langeweile kommt bei den SHOWTIME‘lern nie auf, denn die cheflose 14-köpfige Gruppierung ist fast das ganze Jahr über aktiv.

Und jetzt freuen sich die Jungs und Mädels nun auf ihre Jubiläumsveranstaltung "20 years on stage", bei der sie mit ihren Gästen zusammen singen und feiern wollen.

Also: „Kommt vorbei - seid dabei!“