Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

Liquid Move

Soul- and Dance-Classics from 70’s to 80’s.

Liquid Move

Abendkasse 15.00 €

Veranstaltung teilbestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Die elfköpfige Live-Band Liquid Move aus Gießen spielt Soul- und Dance-Klassiker, die schon in den 70er und 80er Jahren die Dancefloors zum Bersten brachten.

Warum ist dieser Style heute wieder angesagt? Sind es die mitreißenden Bässe, Breaks und Grooves? Oder ist es der einzigartige musikalische Glamour, der schon damals faszinierte? Die Hits dieser Epoche sind jedenfalls immer wieder Garant für Partytime und Abtanzen ohne Ende.

Wer auf Musik von James Brown, Aretha Franklin, Chic, Rose Royce, Joss Stone, Maceo Parker, The Commodores, Tower Of Power, Bruno Mars etc. steht, ist bei Liquid Move genau richtig. Schon ab den ersten Takten fährt der Rhythmus in Bauch und Beine. Bezeichnend für Liquid Move sind vor allem die drei Frontfrauen, die nicht nur ein optischer Blickfang sind, sondern mit ihren eindrucksvollen Stimmen und dem Satzgesang absolut überzeugen.


Die Band:
Rebecca Heinz (vocals)
Patricia Matthews (vocals)
Latoya Reitzner (vocals)
Stefan Vogel (vocals+percussion)
Peter Coy (trumpet)
Volkwien Griesel (bass)
Michael Pohl (keys)
Michael Preiss (drums)
Harald Rohm (guitar)
Gebhard Sammer (sax)
Matthias Ungerer (trombone)