Mhhhm…

Tobis Teller "Schlemmen im Grünen"

"Chef Tobi" präsentiert...

Tobis Teller Schlemmen im Grünen

Es ist Sommer und die Temperaturen steigen! Da hat man es besonders als Koch schwer an Ofen, Grill und Herd. Während alle anderen bei kühlem Bierchen oder Saftschorle im Biergarten entspannen, muss der Koch in der aufgeheizten Küche stehen.
Aber für euch macht unser Chef Tobi das doch gerne und zaubert auch im Sommer ein wundervolles 3-Gang-Menü.

Im Juli schmausen wir rund um die Dorade:

- Aum Einstieg erst mal ein Spinatsalat mit gratiniertem Schafskäse und Orangendressing

- Als Hauptgang folgt besagte Dorade mit Fenchel, dazu Grilltomate und Rosmarinkartoffel

- Zum Dessert locken schließlich frische Waffeln mit Heidelbeeren und Vanilleeis

Das Ganze zusammen zum Menüpreis von 28,50 €.

Pssst… wenn´s geschmeckt hat, könnt ihr ihn auch gerne auf einen kühlen Drink einladen – aber bitte alkoholfrei, sonst müssen am Ende noch wir die Küche aufräumen!

Wir bitten um Reservierung. Guten Appetit.