Saal heute geschlossen

Mhhhm…

Die erste Pizza des Jahres

Pizzabüffet "Iss-soviel-du-magst"...

Die erste Pizza des Jahres

Speiseangebot siehe oben


Yep, es ist soweit: die Temperaturen sind wieder soweit angestiegen, dass unseren Leuten am Ofen die Pizzaschaufel abends nicht mehr an den Händen festfriert und sie uns möglicherweise erkältet ausfallen...

Wir läuten die Holzofenzeit ein! Endlich wieder knusprige Teigfladen, frisch zubereitet im Ofen hinter dem Haus. Oder das eine oder andere "Al forno"-Gericht, mal sehen, was "Chef Tobi" und seiner Mannschaft noch so alles einfällt.

Zum Start gibt´s diesmal aber was Besonderes: ein "Iss-soviel-du-magst"-Pizza-Büffet mit mindestens 4 verschiedenen Sorten der belegten Teigfladen. Damit es sich auch lohnt, den Ofen anzuwerfen. Das Ganze zum Preis von 11,99 - von 18:00 bis 21:00 wird immer wieder nachgelegt, bis auch der Letzte satt ist.

Na denn mal los, überzeugt euch, dass unsere Pizza was ganz Feines ist.