Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

Roof Garden

Tribute to Al Jarreau

Roof Garden

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Zur Weihnachtszeit steht Annika Klar stets mit ihren Mädels zur Ladies Xmas-Nyght bei uns auf der Bühne und auch die BobStars haben sie schon als Gastsängerin dabei gehabt. Jetzt kommt sie mit einem brandneuen Projekt ihres werten Gatten zu uns: Roof Garden widmen sich keinem Geringeren als Al Jarreau!

Mit einer Auswahl an fantastischen Musikerkollegen, inkl. 3 stimmigen Bläsersatz, spielt die Band mit großer Spielfreude und hoher Professionalität vorwiegend die Original Arrengements von Al Jarreau aus den 80er Jahren.

Der ursprünglich aus Wiesbaden stammende Sänger Torsten Haus (auch bekannt von den NightBirds und dem New Spirit Gospel Choir) wuchs als Sohn sehr musikalischer Eltern (Mutter Sängerin in den amerikanischen Clubs der 60er und 70er Jahre - Vater Klarinettist und Saxofonist) mit der Musik von Bands wie Blood Sweat & Tears, Chicago und eben Al Jarreau auf. Diese begleitete ihn sein ganzes Leben lang.

Nach dem er die Musik seiner anderen musikalischen Vorbilder in Bands wie 'Power of Tower' (ToP Tribute) oder 'Geblaese statt Plastik (BST & Chicago Tribute Band) ausleben durfte und das auch immer noch tut, war es nur eine Frage der Zeit, bis dies auch mit seinem Idol Al Jarreau geschehen sollte.

Torsten Haus geht es dabei nicht darum die einzigartige Stimme von Al Jarreau zu kopieren, sondern darum, dessen wunderbare Musik in unsere Gegenwart zu transportieren.

Roof Garden sind:
Torsten Haus & Annika Klar - Gesang; Rainer Dettling - Schlagzeug; Claus Mager - Perkussion; Andrei Likhanov - Keyboards; Alfred Zwerenz - Bass; Dieter Kociemba - Gitarre; Christoph Bäurle - Saxofon; Ralf Nöske - Trompete; Garrelt Sieben - Posaune