Mhhhm…

Tobis Teller "Neujahrsempfang"

"Chef Tobi" präsentiert...

Tobis Teller Neujahrsempfang

"Immer immer wieder mittwochs - kommt die Verköstigung, dibi-dibi-dibdib..." Na ja, zumindest fast, nämlich jeweils mittwochs vor den Pubquiz-Donnerstagen.

Kurz & knapp: bei "Tobis Teller" handelt es sich um ein thematisch zusammengestelltes 3-Gänge-Menü.

Ausführlicher: Chef Tobis Team stellt an diesen Tagen einige leckere Gerichte nach einem festgelegten Motto zusammen, die als Menü, für den kleinen Hunger aber auch einzeln bestellt werden können. Unsere Küche zeigt dabei, was sie neben der regulären Karte "noch so kann" und sorgt damit für Abwechlsung auf den Tellern.

Dazu gibt es immer eine optionale Getränkeempfehlung - wer lieber beim Gewohnten bleibt, auch gut. :-)

Diesmal gibt´s an den beiden Januar-Terminen unseren "Neujahrsempfang" :

- Zum Einstieg ein Carpaccio von der Roten Beete mit karamellisierten Cashewkernen, Balsamico-Vinaigrette und Salat-Bouquet

- Als Hauptgang lecker in der Pfanne gebratene Forelle mit Salzkartoffeln und Wintergemüse.

- Zum Dessert schließlich Punsch-Parfait mit Obst und Baiser-Haube

Das Ganze zum Menüpreis von 24,90

Guten Appetit, willkommen 2019, herzlich willkommen im SCHANZ