Sara & Sannah

Rock-Pop-Perlen unplugged & Chansons der 20er

Sara & Sannah

Leckeres aus dem Holzofen


Sara & Sannah - nicht zum ersten Mal spielen die beiden Musikerinnen auf unserer lauschigen Biergartenbühne und bescheren den Gästen einen ebenso spannenden wie entspannten Abend. Für dieses Mal haben sie sich jedoch mit etwas ganz Neues einfallen lassen:

Der zweite Teil des Abend wird im Zeichen ihrer heimlichen Leidenschaft stehen- Chansons der 20er Jahre, auch genannt die "Goldenen Zwanziger". Man darf gespannt sein... Los gehen wird es aber mit sorgsam ausgesuchten Rock-Pop-Perlen und auch einigen Kompositionen aus eigener Feder.

Man sieht: Sara und Sannah zelebrieren die Musik, die ihnen gefällt - Tabus? Fehlanzeige. Die beiden machen das, in verschiedenen Projekten, schon seit über 20 Jahren: zweistimmiger Gesang, Gitarre, Klavier.

Zurücklehnen, träumen, abfeiern! It's summertime!