SCHANZ

Biergarten

ROSKØNIG und Luger im Schanz

Donnerstag, 09.06.2022 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

Live im Biergarten

  • Wann: Donnerstag, 09.06.2022
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Veranstaltung bestuhlt

+++ Die Masken- und Testpflicht für Gastronomie und Veranstaltungen ist aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt +++

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nähe baut. Außer uns weiß das keiner..."
singt mein liebster Partner in Crime, Singer-Songwriter Kollege und nach vielen gemeinsamen Konzerten,
Nächten und Jahren die wir uns irgendwie immer wieder über den Weg gelaufen sind schließlich geschätzter
Freund der Luger. Ich bin 100% d'accord - und ganz ehrlich, wer hat das "Nähe bauen" gerade nicht nötig?
Schau mal trommelwirbel

Ich freu mich riesig darauf euch alle einzuladen, auf einen wunderbaren Sommernachtsabend im Schanz.
Ein hoch auf Weißweinmelancholie, auf Gitarrenmusik, auf Sommernächte, auf das leere Stück zwischen den Zeilen
und auf das Hoffen.
Luger und ich kredenzen euch selbstgemachte, ehrliche Singer-Songwriter Musik mit Texten auf deutsch,
mit schwere aber auch mit einem Augenzwinkern garniert.
Apropos servieren - das Team des Schanz serviert euch alles was das Verpflegungsherz begehrt.

Also los, genug der Formalitäten, lasst uns Wiedersehen feiern! - ich hab so unendlich Bock.

Beste Grüße,
euer ROSKØNIG

tldr:
ROSKØNIG und LUGER <3
+Singer Songwriter Sommernachtsabend im Schanz
+Ehrliche Gitarrenmusik mit Texten auf deutsch
+Lecker Verpflegung
=JA!