SCHANZ

Und jetzt geht's raus...

So, liebe Gäste,

unser Biergarten ist nun offiziell eröffnet, ein toller Abend mit Pizza, Drinks und den beiden Künstlern Rami Hattab und Gastone. Hat Spaß gemacht, endlich wieder die Summer-Vibes im Grünen zu spüren. So darf das gerne weitergehen...

Die eine oder andere Veranstaltung im Saal haben wir in der nächsten Zeit auch noch, aber der Schwerpunkt verlagert sich nach draußen. Schaut einfach mal, was euch Spaß macht - die meisten Künstler treten "gegen den Hut" auf und, wie immer: seid großzügig, lasst es nicht nur klimpern sondern rascheln, die haben es verdient!

Außerdem schaut euch doch auf der Website schon mal an, was dann nach dem Sommer so alles ansteht, Karten kann man nie früh genug besorgen. :)

So, und jetzt wird der Holzofen vorgeheizt. Wir freuen uns auf euch,

euer SCHANZ-Team

Zurück...