SCHANZ

Mühlheim... Christmastime

So ihr Lieben, der Jahrescountdown beginnt - und wir stehen gleich mal auf dem Mühlheimer Weihnachtsmarkt für euch bereit: erstes Dezember-Wochenende, Samstag und Sonntag ab ca. 15:00. Eigener Stand, am gleichen Ort wie gewohnt - leckere Drinks und deftige Schmalzbrote. Und vielleicht ein bissie Musik ohne Gedudel, schaumerma...

Ansonsten gibt's natürlich auch bei uns im Hause noch Programm, von der Kunstausstellung mit Bierverkostung über weihnachtliche (oder auch nicht) Livemusik und traditionelles Hells-Bells-Kopf-Ausschütteln bis hin zu endlich mal wieder einem Post-Weihnachtsbasar für den guten Zweck. Nur weltmeisterlichen Fußball sucht ihr auch diesen Monat bei uns vergebens, haben wir ja in den letzten News schon erläutert.

Also: schaut mal ins Programm, streicht eure Highlights an, besorgt rechtzeitig die Tickets - und vielleicht mögt ihr ja auch das eine oder andere Ticket schon fürs nächste Jahr unter den Baum legen.

Wir freuen uns auf euch, genießt die kommende Zeit, haltet euch gegenseitig warm - bei uns findet ihr immer jemanden... vielleicht nicht zwingend zum Kuscheln, aber zumindest auf ´nen gemeinsamen Drink oder einen lustigen Abend.

Ho-ho-ho, euer SCHANZ-Team

Zurück...