SCHANZ

Es geht langsam wieder los...

Liebe Freundinnen und Freunde des Hauses,

es geht endlich wieder los - unsere Bühnen im Saal und WOHNZIMMER werden wieder genutzt! Und zwar nicht von darauf zwischengelagerten Tischen, Werkbänken oder Getränkekisten, sondern tatsächlich von echten Künstlern in Fleisch und Blut. Fühlt sich ungewohnt an, aber prima! Und wir hoffen, dass sich in den nächsten Wochen alles wieder langsam einspielt und auch ihr wieder den Weg zu uns findet. Schaut doch mal im Programmteil, was alles demnächst so bei uns los ist (ein Programmheft ist übrigens auch in Arbeit, folgt dann im nächsten Monat).

Insofern: ran an die Tickets - und testet unter der Woche gerne mal Nicks Drinks und Tobis neue Karte, die Jungs und Mädels müssen ja auch alle mal wieder "reinkommen" in ihre Jobs. :)

Beste Grüße von
Eurem SCHANZ-Team vor und hinter den Kulissen

PS: seit 2.4. sind Masken- und Testpflicht aufgehoben, wir freuen uns aber über jeden Gast, der sich im Vorfeld eines Besuchs weiterhin testen lässt.

Zurück...