SCHANZ

Der Jubiläumsmonat :)))

So, jetzt sind es tatsächlich 25 Jahre seit der offiziellen Eröffnung unserer Halle mit dem blauen Dach und inzwischen 3 Bühnen. Und ja, wir könnten Bücher füllen - wollen euch aber hier nicht mit Traktaten langweilen... wenn ihr was wissen wollt, fragt. ;)

Und so, wie wir damals angefangen haben, nämlich mit Stuhlpatenschaften zur Finanzierung der ersten Ton- und Lichtanlage (einen guten Teil der beschilderten roten Stühle aus dem Luxor gibt es noch!), wollen wir ein Vierteljahrhundert später weitermachen: diesmal geht es tatsächlich um... neue Stühle!
Für die Renovierung der Tische hat das Budget noch gepasst, bei den Stühlen müssen wir aktuell passen... aber da kommt ja vielleicht ihr ins Spiel: verewigt euch oder eure Lieben mit einem Namenschildchen auf einem Stuhl, Tisch oder Barhocker und tragt damit dazu bei, dass auch zukünftig jede Menge Gäste ohne Splitter im Allerwertesten das SCHANZ-Programm, Theke und Küche geniessen können.

Wie das funktioniert?

Hier geht´s zum Crowdfunding, werdet zur KulturmäzenInnen ;).

Und werft natürlich einen Blick ins aktuelle Programm samt Jubiläumsfeiern.

Danke sagt schon jetzt,

Euer Team vom SCHANZ

Zurück...