SCHANZ

Ba-dee-ya, dancin' in September...

Liebste Leute,

im September tanzen wieder wieder so langsam zurück in den Saal. Außer natürlich, uns steht ein großartiger Spätsommer bevor, man weiß ja nie. Ansonsten freuen wir uns aber über einige endlich nachzuholende Veranstaltungen wie "G.O.D" oder "Moore and more" und diverse weitere tolle Abende unter dem blauen Dach. Dabei zählen wir auf "Standards" wie das Pubquiz oder Rudelsingen, aber auch auf Musiker wie die Jungs von "Moon", das Duo Ohrenschmaus mit einem kleinen Event oder auch größere Sachen wie das erste BembelXcore-Festival oder den Backyard Bash in der Willy-Brandt-Halle (ja, das ist dann schon Oktober, aber eben "fast noch" September)...

Und denkt dran, eure Karten für die "Finsternacht" Ende Oktober 1954 (!) zu besorgen, die Nachfrage steigt. :)

Wie und wann auch immer, seid dabei, zum Beispiel auch wenn Chef Tobi kreolische Köstlichkeiten in seiner Küche zaubert oder Thekenchef Nick frischgedörrte Früchte in kreativen Drinks versenkt ...

Bis die Tage, wir zählen auf euch,

Euer Team vom SCHANZ

Zurück...