Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

SoularPlexus

Stax-infected Soul&Funk

SoularPlexus

Abendkasse 13.00 €

Veranstaltung teilbestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


SoularPlexus wurden 2007 in Neu-Isenburg gegründet, eine Combo, die "Stax-infected" Soul & Funk der alten Schule auf die Bühne bringt - inklusive cooler Bläserwand & Background-Gesang. Hot & funky!

Das vielseitige Programm der 2014 neu formierten Band überzeugt durch Songs der großen Meister wie Sam & Dave, Wilson Pickett, Aretha Franklin, Temptations, Otis Redding, James Brown und der Commodores; aber auch soulige Nummern aus den Charts der letzten Jahre, sprich, die "jetztschon-Klassiker" von Joss Stone und Amy Winehouse und Cee Lo Green, heizen dem Publikum ordentlich ein.

SoularPlexus, das sind ausgefeilte musikalische Arrangements mit Liebe zum Detail, dazu Stimmen mit ordentlich Seele. Die Auftritte der 13-köpfigen Truppe werden stets begeistert gefeiert - wir gehen davon aus, dass das bei uns nicht anders sein wird.