Parallel im WOHNZIMMER Essen & Trinken

Live

Cuba Vista

Hasta la Fiesta!

Cuba Vista

Abendkasse 15.00 €

Veranstaltung teilbestuhlt

Wir bieten eine Auswahl aus unserer regulären Speisekarte an.


Castro hat ausgefidelt, aber wir lassen uns nicht beirren und es heißt wie stets im Januar: Vergesst den Buena Vista Social Club, hier kommt Cuba Vista!

Schnell die Cohiba und das Rumglas klar gemacht und den Strohhut zurecht gerückt, dann geht’s auch schon los: Im Quintett besingt die von der karibischen Insel stammende Sängerin Mireya Coba Cantero mit ihren internationalen Mitstreitern die sonnenverwöhnte lateinamerikanische Seele mit feurigem Son & Salsa, mitreißender Rumba, leidenschaftlichen Bolero und temperamentvoller Samba.

Wer meint, damit nix am Strohhut zu haben, sollte trotzdem mal kommen, einfach um sich fürs Wochenende mal so richtig locker zu machen. Dancefloor frei!

Mit dabei im Gepäck hat die Band natürlich ihre CD „ Las Palmeras“ mit kubanischer Salsa, internationalen Popsongs in Cuba Vista Manier, brasilianischen Bossa Novas und auch einem Hauch von Rumba Flamenco, Vals Peruano, Samba oder Cha Cha...

Musik zum Genießen und zum Tanzen, also kommt vorbei, fühlt euch wohl mit Cuba Vista, Sonne pur, mitten im Januar - Hasta la Fiesta!