Mhhhm…

Meat & More

Burger, Salate & More

Meat & More

- Classic Burger mit Rindfleisch, Bacon, Käse, Salat, Tomate & Chilirelish

Außerdem: Folgt bald!


Zum Jahresende oder als verspätetes Weihnachtsgeschenk, ziehen wir beim letzten "Meat & More" im Jahr 2017 für Speis und Trank in unser WOHNZIMMER um.
Im leergeräumten Saal hingegen, dürfen sich die Kids nochmal so richtig austoben. Da verwandelt sich die Halle auch mal schnell in eine Buggie-Rennstrecke oder Mini-Atelier...

Und nebenan im WOHNZIMMER, obwohl die Sprösslinge im Saal vollgas geben, herrscht entspannte, warme Stimmung. Nach den ach so stressigen Weihnachtsfeiertagen doch genau das richtige, oder nicht?


Speiseangebot: zusätzlich zu den Burgern gibt´s jetzt jeden Mittwoch für Groß und Klein (ja, die Kids sollen doch auch mal einen gescheiten Burger erleben): "Meat & More" - Burger, Salate und viele weitere Spielereien zum Thema Fleisch. Und zu diesem Anlass wird auch gelegentlich unser legendärer Holzofen angeschmissen, um unsere eh schon feine Karte zu bereichern. Wir denken da an geschmorte Hochrippe in Rotwein, ein großartiges Ossobuco oder einfach "Arrosto" (verschiedene Fleischsorten aus dem Ofen). Und Und Und... unser Küchenteam darf seiner Kreativität freien Lauf lassen. :-)

Jeden Mittwoch, mit wechselndem Angebot!

Die frischen Zutaten bezieht unsere Küche regional von:
- Günter Hoffmann, der uns mit seinen knusprig-frischen Backwaren beglückt
- Florian Schmidt, zuständig für Fleisch bester Qualität
- Familie Konstantinidis, die uns stets gut gelaunt mit Gemüse & Obst versorgt