Mhhhm…

Meat & More

Burger, Salate & Leckeres aus dem Holzofen

Meat & More

- Classic Burger mit Rindfleisch, Bacon, Käse, Salat, Tomate & Chilirelish

Außerdem: Folgt bald!


Obwohl nun schon wieder der Herbst vor der Tür steht, hat die Gewerkschaft unserer Pizza-Jongleure beschlossen, dass man in dieser Saison für die Arbeit hinterm Haus warme Westen und Handschuhe anschafft (trotz potentieller Ausfälle durch Erkältung und grippalen Sonstwas!).

Heißt: zusätzlich zu den Burgern gibt´s jetzt jeden Mittwoch für Groß und Klein (ja, die Kidssollen doch auch mal einen gescheiten Burger erleben): "Meat & More" - Burger, Salate und Leckereien aus dem legendären Holzofen. Und auch an den anderen Tagen wird das gute Stück gelegentlich für das eine oder andere Stück Fleisch oder Gemüse angefeuert, um unsere eh schon feine Karte zu bereichern. Wir denken da an geschmorte Hochrippe in Rotwein, ein großartiges Ossobuco oder einfach "Arrosto" (verschiedene Fleischsorten aus dem Ofen). Undundund... unser Küchenteam darf seiner Kreativität freien Lauf lassen. :-)

Eine Spieleecke ist natürlich auch vorhanden...
Und damit die Lütten nicht zu spät ins Bett kommen, öffnen wir unsere Pforten an diesem Tag schon eine Stunde früher!

Jeden Mittwoch, mit wechselndem Angebot!

Die frischen Zutaten bezieht unsere Küche regional von:
- Günter Hoffmann, der uns mit seinen knusprig-frischen Backwaren beglückt
- Florian Schmidt, zuständig für Fleisch bester Qualität
- Familie Konstantinidis, die uns stets gut gelaunt mit Gemüse & Obst versorgt