Live im Biergarten

Session am Freitag

Große Künstler, kleine Bühne

Session am Freitag

Ina Müller hat mit "Inas Nacht" ein überragendes Format für Musiker geschaffen, die auf kleiner Bühne groß auftrumpfen können. Nun mag sich das SCHANZ nicht mit dem Hamburger "Schellfischposten" messen, aber unsere "Session" hat sich längst als kultige Talentschmiede überregional etabliert. Junge und jung gebliebene Musiker präsentieren sich auf der kleinen Bühne vor großem Publikum - alles unplugged.

Zu dieser Jahreszeit öffnen wir die kleine Bühne für die „Session" natürlich im Biergarten. Klavier, Gitarren und Mikrophone sind da, ebenso ein guter Mann, der für guten Sound sorgt. Damit der Abend eine gute Mischung hat und entsprechend Abwechslung, aber auch Qualität bietet, planen wir bei unserer "Session" gerne vor. Alle Interessierten können sich unter klotz@schanz-online.de bewerben.

Wir empfehlen unseren Gästen, unter 06108-791247 einen Tisch zu reservieren!