Jobs


Kann man in einem Pizzaofen auch anderes als nur belegte Teigfladen zubereiten, was ist der Unterschied zwischen Bourbon und Single Malt und mischt man für Roséwein etwa den roten und den weißen? Wie schließt man ein Bierfass an, ohne im Gerstensaft zu duschen und druckt mitten im vollsten Betrieb nebenher noch ein paar Eintrittkarten über den PC aus? Dürfen eigentlich auch Frauen einen "Orderman" benutzen und überhaupt: wie schneidet man Gemüse "Julienne"?

Muss man nicht alles wissen, sollte aber bereit und interessiert sein, es zu lernen und umzusetzen:

Wir freuen uns für unsere Veranstaltungen, Gesellschaften und Kneipentage immer wieder über motivierte, interessierte und in Sachen "Service am Gast" passionierte Allrounder, mindestens 18 Jahre alt, gerne aber auch ein gutes Stück älter. Außerdem solltet ihr willens und in der Lage s ein, ein ordentliches Bierchen zu zapfen und dieses nebst anderen Drinks heil an einen Tisch zu bringen.

Wünschenswert wäre zudem die Fähigkeit, mehr als nur einen Teller gleichzeitig durch den Saal tragen zu können oder aber bei Bedarf auch mal in der Küche anzupacken... Das Ganze regelmäßig und längerfristig, auf Minijob-Basis.

Interessenten melden sich bitte an der Theke, telefonisch unter 06108/ 791247 oder unter service@schanz-online.de. Ansprechpartner ist Ralf Klose.